Wesel Räuber nimmt Frau (30) die Schlüssel ab

Wesel · Am Dienstag gegen 19.20 Uhr lief eine 30-jährige Frau aus Hamminkeln auf dem Schotterparkplatz am Franz-Etzel-Platz zu ihrem Pkw, als sich ihr von hinten ein unbekannter Mann näherte und sie bedrängte.

Als die 30-Jährige schrie, hielt er ihr den Mund zu und forderte sie auf, den Autoschlüssel herauszugeben. Nachdem sie der Aufforderung nicht nachkam, nahm der Unbekannte ihr nicht nur den Wagenschlüssel ab, sondern auch einen weiteren Schlüsselbund aus der Tasche und flüchtete mit zwei weiteren Männern, die sich offenbar in der Nähe aufgehalten hatten. Beschreibung: Der Unbekannte war mit einem schwarzen Kapuzensweatshirt bekleidet und trug ein schwarzes Tuch oder einen Schal um den Mund.

Hinweise an die Polizei, Tel. 0281 1070

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort