Hamminkeln Randalierer beschädigen Fahrräder, Bagger, ein Auto und Laternen

Hamminkeln · In der Nacht zu Donnerstag haben Randalierer in Hamminkeln Autos, einen Bagger, Laternen und insgesamt 12 Fahrräder beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Fahrräder waren am Bahnhof Merhoog abgestellt, so die Polizei. Die Unbekannten warfen sie um, so dass sie teilweise beschädigt wurden. Die Polizei stellte die Fahrräder wieder in die Ständer zurück und bitten nun die Eigentümer, sich zu melden.

Darüber hinaus brachen die Unbekannten an einem in der Nähe abgestellten Bagger einen Scheibenwischer ab und verbeulten einen auf dem Bahnhofsparkplatz abgestellten Citroen. Schließlich warfen sie mit Äpfeln nach den Leuchten der Straßenlaternen, so dass diese zersprangen. Ein Zeuge alarmierte gegen 3.30 Uhr am frühen Morgen die Polizei. Er sah drei Männer, die vom Parkplatz in Richtung Bahnhofstraße flüchteten

Eine Fahndung verlief erfolglos. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02852 / 966100 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort