| 00.00 Uhr

Kultursalon Im Tannenhäuschen
RP verlost heute Karten für Kammerkonzert im Waldhotel

Wesel. Am Mittwoch, 14. September, ist der Herausgeber der Cello-Sonaten von Ludwig van Beethoven, der international bekannte Musikwissenschaftler Dr. Christian Ubber, zu Gast im Waldhotel Tannenhäuschen. Ab 19 Uhr wird er in der bewährten Atmosphäre des "Kultursalons" auch eine Sonate Beethovens aus seiner Edition mit der in Südkorea geborenen, preisgekrönten Cellistin Ji-Eun Noh vorstellen. Die Gäste des Kultursalons erwartet eine einmalige musikalische Zeitreise mit Violoncello-Sonaten aus Barock, Klassik und Romantik von Vivaldi, Beethoven und Brahms.

Für dieses kulturelle Ereignis verlost die RP heute zwei Mal zwei Eintrittskarten unter allen Lesern, die in der Zeit von 10 bis 12 Uhr die Redaktion unter 0281 14394 anrufen. Die Namen der Gewinner werden wir morgen veröffentlichen. Wer kein Glück hatte, kann Karten (13 Euro, ermäßigt zehn Euro) unter Telefon 0281 96690 oder per Mail (info@tannenhaueschen.de) reservieren.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kultursalon Im Tannenhäuschen: RP verlost heute Karten für Kammerkonzert im Waldhotel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.