| 00.00 Uhr

Wesel
RP verlost Karten für Oktoberfest in Bergerfurth

Wesel. Am Samstag, 17. September, heißt es ab 18.30 Uhr im Festzelt an der B 8 in Bergerfurth zum zweiten Mal: "O'zapft is". Denn die St.-Aloysius-Schützenbruderschaft lädt zusammen mit Festwirt Detlef Westerhoff zum zweiten Bergerfurther Oktoberfest ein. Für die perfekte Partystimmung will, wie bei der Premiere im vergangenen Jahr, die Liveband "Franken Fieber" sorgen.

Für das Spektakel in dem gut 600 Personen fassenden Zelt gibt es nur noch wenige Restkarten, die im Vorverkauf zwölf Euro, an der Abendkasse 15 Euro kosten. Drei mal zwei Karten wird die RP heute unter allen Lesern verlosen, die in der Zeit von 10 bis 12 Uhr die Redaktion unter der Nummer 0281 14394 anrufen. Die Namen der glücklichen Gewinner werden wir morgen veröffentlichen. Die Tickets liegen an der Abendkasse bereit.

Nach dem Festauftakt am Samstagabend, geht's am nächsten Morgen mit dem zweiten Bergerfurther Rentnerspektakel weiter. Die Betonung, darauf legt das Organisationsteam großen Wert, liegt hier allerdings mehr auf "Spektakel" als auf "Rentner", da auch jeder, der sich dieser Gruppe noch nicht ganz zugehörig fühlt, mehr als willkommen ist, den bayrischen Ü-50 Frühschoppen aufzumischen - ein Konzept, welches sich schon im Vorjahr bewährt hat. Die "Niederrhein Musikanten" aus Bislich werden live mit ihrer zünftigen Musik zum Schunkeln und Mitsingen animieren. Im Preis inbegriffen ist übrigens das bayerische Buffet.

Karten für die Veranstaltung kosten im Vorverkauf 15 Euro, an der Tageskasse 18 Euro. Einlass ist ab 10 Uhr, Beginn des Rentnerspektakels ist um 11 Uhr. Eintrittskarten für beide Veranstaltungen gibt es im Internet unter www.oktoberfest-bergerfurth.de oder an folgenden Vorverkaufsstellen: Raiffeisen-Markt in Bislich; Rewe Köster beziehungsweise Komp (beide in Mehrhoog); Schreibwaren und Buchhandel Michelbrink (Hamminkeln); Avon-Lädchen (Rees-Millingen), Daddy's Bikertreff (Isselburg). Außerdem gibt es die Tickets auch bei allen Vorstandsmitgliedern der St.-Aloysius-Schützenbruderschaft.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: RP verlost Karten für Oktoberfest in Bergerfurth


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.