Wesel Sarah Brödenfeld wechselt vom Dom zum Berufskolleg

Wesel · Am Willibrordi-Dom muss eine Pfarrstelle neu besetzt werden.

Wie Günter Freßmann, stellvertretender Vorsitzender des Presbyteriums der Evangelischen Kirchengemeinde Wesel, gestern auf Anfrage der RP bestätigte, wechselt Pfarrerin Sarah Brödenfeld zum Berufskolleg Wesel, um dort Religionsunterricht zu erteilen. Die Gelegenheit ergab, sich weil die dort tätige Annette Duscha in den Ruhestand geht. Auf deren Stelle hatte sich Sarah Brödenfeld erfolgreich beworben, worüber das Presbyterium in seiner letzten Sitzung vor einer Woche in Kenntnis gesetzt wurde. Die zu besetzende Stelle betrifft den Dombezirk Nord, für den Bezirk Süd ist Pfarrerin Martina Biebersdorf zuständig.

(fws)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort