Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Hamminkeln Schützenfest in Brünen: 16-Jähriger verprügelt

Hamminkeln · Ein 16-Jähriger aus Dinslaken ist am Dienstag gegen 1.50 Uhr von vier bis fünf Unbekannten zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, hielt er sich im Toilettenbereich der Festscheune an der Brüner Bergstraße auf.

Der Jugendliche gab an, dass zehn bis zwölf Jugendliche ihn zunächst bedrängt hätten. Hiernach traten laut Polizei vier bis fünf Unbekannte den 16-jährigen Dinslakener und schlugen auf ihn ein. Die Mutter des Opfers berichtet, dass ihr Sohn schon am Boden lag und die Täter ins Gesicht getreten hätten. Anschließend flüchtete die Gruppe über die Bergstraße in Richtung Mühlenbergweg. Zwei der mutmaßlichen Täter konnte das Opfer beschreiben. Einer soll mit Vornamen Rafael heißen, 18 Jahre alt, schlanke Figur, dunkler Teint, ca. 1,70 Meter groß, er trug auffällige, lockige Haare, Brille, ein weißes T-Shirt und ein schwarzes Baseballcape. Der zweite ist 1,70 bis 1,80 Meter groß, dünne Figur, er trug eine Brille sowie eine schwarze Kappe. Hinweise an Tel. 02852 966100.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort