Schermbeck Schwerer Unfall auf der Autobahn 31 bei Schermbeck

Schermbeck · Auf der A 31 ist es gestern Vormittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Mit Verletzungen ist eine 49-jährige Autofahrerin aus Gladbeck ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Sie war mit ihrem Auto auf der A 31 in Fahrtrichtung Emden zwischen Schermbeck und Lembeck verunglückt. Die Frau war aus bislang ungeklärter Ursache auf der Überholspur ins Schleudern geraten und in die Leitplanken gekracht. Danach drehte sich das Auto mehrfach um die eigene Achse und blieb liegen. Ein nachfolgender Autofahrer (62) aus Aurich geriet ins Schlingern und prallte ebenfalls in die Leitplanken. Er blieb unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Bergungsarbeiten staute sich der Verkehr sechs Kilometer.

(blu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort