Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

Hamminkeln Schweres Unglück mit Traktor in Hamminkeln

Hamminkeln · Ein Hamminkelner wurde gestern um 14.50 Uhr bei einem Unfall verletzt. Der 65-Jährige war mit seinem Trecker auf der Weseler Straße Richtung Brünen unterwegs und wollte links zum Kugelberg einbiegen.

 Der Trecker wurde von der Wucht des Aufpralls umgeworfen.

Der Trecker wurde von der Wucht des Aufpralls umgeworfen.

Foto: Joosten

Zeitgleich wollte ein Weseler (22) mit seinem Pritschenwagen den Trecker überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß und der Trecker blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer musste sich ambulant im Krankenhaus behandeln lassen. Der Verkehr konnte am Unfallort vorbei geleitet werden. Sachschaden: rund 10. 000 Euro

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort