| 00.00 Uhr

Hamminkeln
Schweres Unglück mit Traktor in Hamminkeln

Hamminkeln: Schweres Unglück mit Traktor in Hamminkeln
Der Trecker wurde von der Wucht des Aufpralls umgeworfen. FOTO: Joosten
Hamminkeln. Ein Hamminkelner wurde gestern um 14.50 Uhr bei einem Unfall verletzt. Der 65-Jährige war mit seinem Trecker auf der Weseler Straße Richtung Brünen unterwegs und wollte links zum Kugelberg einbiegen. Zeitgleich wollte ein Weseler (22) mit seinem Pritschenwagen den Trecker überholen. Dabei kam es zum Zusammenstoß und der Trecker blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer musste sich ambulant im Krankenhaus behandeln lassen. Der Verkehr konnte am Unfallort vorbei geleitet werden. Sachschaden: rund 10. 000 Euro

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamminkeln: Schweres Unglück mit Traktor in Hamminkeln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.