| 00.00 Uhr

Wesel
Schwimmfreunde öffnen ganztägig zum Warmbadetag

Wesel. "Nach der Grundsanierung wollen wir unseren Gästen immer wieder besondere Angebote machen. Und mit der erstmaligen Öffnung am Ostermontag werden wir nun starten", berichtet der Geschäftsführer der Schwimmfreunde, Klaus Menzel. Während viele Hallenbäder und Einrichtungen über Ostern geschlossen haben, bietet sich nun in Hünxe eine sportliche Freizeitmöglichkeit. Von 8 bis 21 Uhr wird das Hallenbad durchgängig geöffnet sein. Für viele besonders attraktiv: Schon traditionell ist der Montag immer Warmbadetag bei erhöhten Wassertemperaturen.

Für die Mitglieder und Gäste haben sich die Schwimmfreunde zudem noch ein passendes Präsent ausgedacht. Alle Schwimmbadbesucher erhalten eine kleine Osterüberraschung. "Wir sind sehr gespannt, wie unser Osterangebot angenommen wird. Aber die guten Besucherzahlen nach der Wiedereröffnung lassen uns hoffen, dass wir viele Schwimmbadbesucher von klein bis groß begrüßen können", zeigt sich Menzel optimistisch.

Auch die Wiedereröffnung der Sauna kündigen die Hünxer Schwimmfreunde an: Am Montag, 4. April, darf wieder geschwitzt werden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wesel: Schwimmfreunde öffnen ganztägig zum Warmbadetag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.