| 00.00 Uhr

Azubi-Tipp Des Tages
"Seid mutig !"

Michelle Mörs aus Wesel, 18 Jahre, Auszubildende Industriekauffrau

"Seid mutig! Aus den Tipps meiner Mit-Azubis aus den letzten Wochen wurde ja schon deutlich, wie wichtig eine gute Vorbereitung ist. Überlegt euch bereits im Vorfeld Fragen und traut euch, diese im Vorstellungsgespräch zu stellen. Damit zeigt ihr Interesse. Ganz wichtig: bleibt unbedingt so wie ihr seid und hinterlasst mit eurer natürlichen Art einen positiven Eindruck. Verstellt euch nicht, denn ihr wisst sowieso nie genau, welche Charakterzüge ein Arbeitgeber sucht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Natürlichkeit siegt."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Azubi-Tipp Des Tages: "Seid mutig !"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.