Kreis Wesel Senioren-Union bei Underberg

Kreis Wesel · Der Vorstand der Senioren-Union (SU) des Kreises Wesel (mehr als 1200 Mitglieder) trifft sich regelmäßig alle zwei Monate zu seiner Sitzung. Einen außergewöhnlichen Anlass gab es jetzt in Rheinberg. Familie Underberg hatte dort zu einer Besichtigung ihres Stammhauses eingeladen.

 Christiane Underberg begrüßte die SU-Mitglieder.

Christiane Underberg begrüßte die SU-Mitglieder.

Foto: privat

Nach einer Führung durch die Räumlichkeiten des repräsentativen alten Gebäudes, in dem bis heute noch die Grundmischung des Kräuterbitters nach einem streng gehüteten Rezept hergestellt und in einer langen Reihe alter Eichenfässer gelagert wird, wurden die SU-Vorsitzende Ulrike Giesen-Simon und ihre Kollegen durch die Senior-Chefin des Unternehmens, Christiane Underberg, persönlich begrüßt. Nach dem Eintrag ins Goldene Buch des Unternehmens konnten anschließend noch im Café Sahnehäubchen die geplanten Aktivitäten der einzelnen Ortsverbände der Senioren-Union gemeinsam besprochen werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort