Hamminkeln Senioren-Union zu Besuch bei Worms in Pulheim

Hamminkeln · Auf Initiative des Hamminkelner CDU-Vorsitzenden Norbert Neß besuchte die Senioren-Union (SU) am Dienstag dessen Heimatort Pulheim. Reiseorganisator Klaus Frede hatte für die Gruppe auch einen Aufenthalt in Zons eingeplant.

In Pulheim, das übrigens auch Wohnsitz des ehemaligen Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers (CDU) ist, wurden die Hamminkelner von Bernhard Worms empfangen. Der Staatssekretär a. D. ist Präsident der Europäischen Senioren-Union. Heinz Breuer, Vorsitzender der SU Hamminkeln und als Verseschmied bekannt, hatte sich natürlich auch auf Worms seine Reime gemacht und zeigte sich nach dem Ausflug beeindruckt von der Tatkraft des 86-Jährigen, der morgens noch in Berlin gewesen war und abends nach Düsseldorf zum NRW-Geburtstag reiste.

(fws)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort