Fußball 0:4 - SV Bislich ist ersatzgeschwächt ohne Chance

Wesel · Dennis Lindemann musste seine Planung kurzfristig ad acta legen und seine Aufstellung wieder umwerfen. Alpha Samoura hatte erkrankt abgesagt. Auch Andreas Mansfeld stand dem Trainer des SV Bislich gestern kurzfristig nicht zur Verfügung. So reiste der Fußball-Bezirksligist mit nur zwei Auswechselspielern zur Begegnung beim SC 26 Bocholt und kehrte prompt mit einer klaren 0:4 (0:1)-Niederlage im Gepäck nach Bislich zurück.

"Ich werde mich in der nächsten Woche mit dem Vorstand zusammensetzen. Denn irgendetwas muss passieren", sagte Lindemann nach der Niederlage beim bisherigen Schlusslicht. Er hofft, dass er wegen des extrem knappen Kaders des SVB für die Zukunft Verstärkungen aus der zweiten Mannschaft oder der A-Jugend erhält. Aufgrund der kurzfristigen Absagen für die Begegnung in Bocholt fehlte Dennis Lindemann gestern auch die Zeit, um selbst noch die Sporttasche mitzunehmen. "So waren wir letztlich nicht in der Lage, dem Gegner Paroli zu bieten. Die Niederlage war auch in der Höhe absolut verdient", sagte der Bislicher Trainer. Ramiro Weidemann brachte den Gastgeber in der 19. Minute in Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhten Ramiro Weidemann (52., 87.) und Gerrit Lange (86.) auf 4:0.

SV Bislich: Scholten - Isik, Boland, T. Wissing (47. Olm), H. Wissing, Cagatay, Buhners (56. Hußmann), Sicurello, Sprenger, Cosgun, Ressel.

(R.P.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort