Tsg Balance Wesel 400 Gäste bei Dancing-Dream-Gala

Wesel · Einen gelungenen Geburtstag feierte die TSG Balance Wesel mit der "Dancing-Dreams"-Gala in der Niederrheinhalle. "Es war nicht ganz ausverkauft, aber mit knapp 400 Gästen sehr gut besucht", sagte Michael Kemmann, Vorsitzender des zehn Jahre alten Vereins.

Tsg Balance Wesel: 400 Gäste bei Dancing-Dream-Gala
Foto: Wesel

Zusammen mit seiner Ehefrau Sandra hatte er ein Latein-Showprogramm aufgeführt, während für die Standard-Sektion die aus der RTL-Sendung "Let's Dance" bekannte Schwedin Isabel Edvardsson mit ihrem Partner Marcus Weiss zuständig war. "Das war das Highlight des Abends", sagte Kemmann. Das Foto zeigt den ehemaligen TSG-Trainer Martin Urbanski und Sabina Antetzki von der Show-Tanzgruppe "Aria 47". Foto: Pottgiesser

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort