| 00.00 Uhr

Tsg Balance Wesel
400 Gäste bei Dancing-Dream-Gala

Wesel. Einen gelungenen Geburtstag feierte die TSG Balance Wesel mit der "Dancing-Dreams"-Gala in der Niederrheinhalle. "Es war nicht ganz ausverkauft, aber mit knapp 400 Gästen sehr gut besucht", sagte Michael Kemmann, Vorsitzender des zehn Jahre alten Vereins. Zusammen mit seiner Ehefrau Sandra hatte er ein Latein-Showprogramm aufgeführt, während für die Standard-Sektion die aus der RTL-Sendung "Let's Dance" bekannte Schwedin Isabel Edvardsson mit ihrem Partner Marcus Weiss zuständig war. "Das war das Highlight des Abends", sagte Kemmann. Das Foto zeigt den ehemaligen TSG-Trainer Martin Urbanski und Sabina Antetzki von der Show-Tanzgruppe "Aria 47". Foto: Pottgiesser

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tsg Balance Wesel: 400 Gäste bei Dancing-Dream-Gala


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.