| 00.00 Uhr

Tus Gahlen
50 Teilnehmer beim Fußball-Feriencamp dabei

Schermbeck. Der TuS Gahlen veranstaltete bereits zum neunten Mal ein Fußball-Feriencamp. Organisatoren waren Peter Seemann, Timo Kersting, Alex Linda und Johannes Loewenau. 47 Jungen und drei Mädchen waren fünf Tage lang zwischen 10 und 15 Uhr auf der Anlage im Gahlener Aap am Ball. Dort wurden den acht- bis 14-jährigen Teilnehmern täglich zwei Trainingseinheiten angeboten. Johannes Loewenau, der Geschäftsführer der Jugend-Abteilung des TuS Gahlen ist, war die ganze Woche über vor Ort. Er war Tröster und Helfer bei auftretenden Wehwehchen der jungen Kicker. "Das war eine gute Vorbereitung für die kommende Saison", sagte Peter Seemann. Foto: Scheffler
(hs)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tus Gahlen: 50 Teilnehmer beim Fußball-Feriencamp dabei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.