Sus Wesel-Nord Auszeichnung für Dr. Guido Sold

Wesel · "Sport und Gesundheit" - dies liegt dicht zusammen. Deshalb hat der Kreissportbund Wesel mit dem Landessportbund Ehrenamtliche geehrt, die sich in besonderem Maße dem Präventions- und Rehabilitationssport widmen.

Bei der Auszeichnung gehörte auch Dr. Guido Sold (2.v.r.) zu den Prämierten. In der Kategorie "Kontinuität" hat er sich beim SuS Wesel-Nord besonders hervorgetan. Guido Sold ist Mitbegründer der Herzsport-Abteilung beim SuS, dort seit mehr als zwei Jahrzehnten ehrenamtlich tätig. Als Kardiologe steht er jederzeit als Ansprechpartner für die Übungsleiter und den Abteilungsvorstand bereit. Mit ihm freuten sich (v.l.) Ehefrau Mechthild von Schlichting-Sold, Gisela Küpper-Krogoll (SuS-Abteilungsleiterin) und Peter Belting (SuS-Vorsitzender). Foto: Ebling

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort