| 00.00 Uhr

Viktoria Wesel
Bocholt siegt bei der Premiere

Wesel. Premiere in der Rundsporthalle: Viktoria Wesel richtete zusammen mit der Alevitischen Gemeinde den ersten Ausländer-Integrationscup aus. "Das Turnier war auf einem überraschen guten Niveau, doch mit mehr Emotionen", sagte Viktoria-Vorsitzender Walter Großmann. Sieger wurde Multi Kulto Bocholt durch ein 2:1 im Finale gegen Wesel Anadolu Spor. Auf den Plätzen folgten Mc Donalds Moers, FC Bridge, BWJ Bruckhausen, Inter Mezopotamya Bocholt, Alevitische Gemeinde, Flüchtlinge Wesel, Viktoria-Oldies und Yesilyurt Möllen. Foto: Joosten

((RP)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Viktoria Wesel: Bocholt siegt bei der Premiere


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.