Lokalsport BWD II setzt sich im Test gegen Ringenberg durch

Niederrhein · In einem Fußball-Testspiel gewann BW Dingden II im Duell zweier B-Ligisten beim SV Ringenberg 2:1 (0:0). Niclas Bielefeld (48.) und Tobias Schmied (82.) markierten die Dingdener Treffer, Niklas Franzkowiak (71.) war für die Platzherren erfolgreich.

"Ich habe viel gewechselt und ausprobiert", sagte Ringenbergs neuer Trainer Christian Böing. Auch für die BWD-Reserve mit Neu-Coach Christoph Kock waren es die ersten 90 Minuten in der Vorbereitung: "Das war ganz in Ordnung." Viktoria Wesel besiegte im B-Liga-Duell den SC 26 Bocholt II 9:0 (1:0). Fatmir Packolli (12./53./72./77.), Hussein Balhas (63./71./86./89.) und Dennis van Dillen (87.) waren treffsicher.

(R.P.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort