| 00.00 Uhr

Sv Brünen
Fußball-Camp begeistert 70 Nachwuchskicker

Wesel. Die normale Schule hat wieder begonnen, die etwas andere werden die 70 Kinder und Jugendlichen im Alter von fünf bis 16 Jahren sicherlich noch etwas länger in Erinnerung behalten. Das Camp der Ferien-Fußball-Schule beim SV Brünen hat bei den Teilnehmern wieder großen Anklang gefunden. Im dritten Jahr waren die Trainer aus dem niedersächsischen Rastede an den Niederrhein gekommen. Eine Fortsetzung ist für 2017 vorgesehen. "Die Fußballschule hat genau zu uns gepasst und unsere Erwartungen mehr als erfüllt", sagte Brünens Jugendleiter Michael Stenk. Alle Übungen besaßen spielerischen Charakter und wurden durch kleine Wettbewerbe bestens ergänzt. Foto: privat

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sv Brünen: Fußball-Camp begeistert 70 Nachwuchskicker


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.