Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Lokalsport Futsal: PSV Wesel schafft den ersten Saisonsieg

Wesel · Dem PSV Wesel gelang am Wochenende der erste Saisonsieg in der Westdeutschen Futsal-Liga. Die Mannschaft von Trainer Jan Harting gewann das Heimspiel gegen die Sportfreunde Siegen mit 9:7 (3:2). Dabei erwischte der Aufsteiger zunächst einen Fehlstart und lag schnell mit 0:2 im Hintertreffen.

Durch die Treffer von Matthäus Cwiek und Wladik Kostenko (2) schaffte der PSV Wesel aber noch vor dem Seitenwechsel die Wende. Die Gäste aus Siegen blieben aber gefährlich. Nach einem zwischenzeitlichen 5:8-Rückstand kam das Team noch einmal auf 7:8 heran. Letztlich reichte es aber für den PSV zum ersten Sieg. Die weiteren Tore erzielten Wladik Kostenko (3), Matthäus Cwiek (2) und Naim Sassi.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort