Leichtathletik Hesselmann lief auf Platz zwei

Rolf Hesselmann von der TuS Drevenack verpasste am Sonntag beim Silvesterlauf in Voerde nur knapp den Gesamtsieg. Er lieferte sich über die 10<span style="font-size:40%;"> 000 Meter-Strecke lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem späteren Sieger Volker Dorn vom Ruhrorter TV.

Dorn siegte am Ende in 34:51,2 Minuten vor Rolf Hesselmann, der nach 35:00,70 Minuten im Ziel war und neben Rang zwei in der Gesamtwertung den ersten Platz in der Altersklasse M 45 erreichte. Im Hauptrennen gab es zwei weitere Erfolge für die Langstreckler der TuS Drevenack. Hans Prella lag in der Klasse M 60 in 48:26,75 Minuten vorn. Helmut Finke lief in der Klasse M 70 in 48:48,59 Minuten auf Rang eins. Auch Wilfried Marcour von GW Flüren schaffte am letzten Tag des alten Jahres einen Sieg. Er setzte sich in der Klasse M 65 in 44:20,00 Minuten gegen die Konkurrenz durch. Weitere Ergebnisse folgen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort