| 00.00 Uhr

Lokalsport
Mateusz Madry ist Stadtmeister im Squash

Wesel. Der PSV Wesel organisierte im Leo's Fitnesscenter die Stadtmeisterschaften im Squash. Bei den Herren sicherte sich Mateusz Madry den Titel. Die Nummer eins des Regionalligisten PSV setzte sich im Endspiel mit 3:1 gegen Andre Felgenhauer durch.

Zuvor hatte Andre Felgenhauer in einem spannenden Halbfinale in fünf hart umkämpften Sätzen gegen Titelverteidiger Nico Wilhelms die Oberhand behalten. Beim Nachwuchs gewann Jan Endemann den Stadtmeistertitel. Er wurde seiner Favoritenrolle gerecht und bezwang den Vorjahressieger Luca Wilhelms im Finale.

Im Rahmen der Stadtmeisterschaft wurde Hans-Hermann Köster die Ehrenmitgliedschaft für seine Jugendarbeit der letzten 18 Jahre beim PSV verliehen. Am Samstag, 19. Dezember, tritt die erste Herren-Mannschaft des PSV Wesel in der Regionalliga gegen die Mannschaften aus Rheydt und Mülheim an. Die Spiele beginnen um 15 Uhr im Leo's.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Mateusz Madry ist Stadtmeister im Squash


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.