| 00.00 Uhr

Torjäger
Necati Güclü gewinnt Pokal der RP

Wesel. Necati Güclü durfte sich am Samstag in der Rundsporthalle nicht nur über die Titelverteidigung seiner Mannschaft freuen. Der Angreifer des Landesligisten PSV Wesel feierte auch einen ganz persönlichen Hattrick. Zum dritten Mal in Folge sicherte er sich den Goldenen Schuh der Rheinischen Post. Den Preis für den erfolgreichsten Torschützen bei den Titelkämpfen, den er schon im Jahr zuvor in der Halle und auch bei den Meisterschaften auf dem Feld gewonnen hatte, bekam er bei der Siegerehrung von RP-Mitarbeiter Daniel Brodhuhn (links) überreicht. Necati Güclü erzielte insgesamt sechs Tore. Eins davon gelang ihm im Finale. RP-Foto: Ekkehart Malz

(db)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Torjäger: Necati Güclü gewinnt Pokal der RP


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.