| 00.00 Uhr

Lokalsport
RV Lippe-Bruch zeichnet treue Mitglieder aus

Schermbeck. Georg Nachbarschulte ist jetzt für die Finanzen des Reitvereins Lippe-Bruch Gahlen zuständig. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung als Kassenwart zur Nachfolgerin von Stefanie Köster, die das Amt im vergangenen Jahr vom inzwischen verstorbenen Kurt Neuhaus übernommen hatte, ernannt. Die Wahl war notwendig geworden, weil Stefanie Köster aus persönlichen Gründen ihren Rücktritt erklärt hatte. Georg Nachbarschulte unterstützt den Vorstand des größten Reitvereins im Pferdesportverband Rheinland bereits seit einigen Jahren.

Vorsitzende Christiane Rittmann und Ehrenvorsitzender Heiner Nachbarschulte zeichneten bei dem Treffen in Paavo's Schenke langjährige Mitglieder aus. Bereits seit einem halben Jahrhundert halten Gunda Herms, Georg Horstmann-Strauch, Maike Kohaus, Bärbel Pannebäcker, Uwe Schwenzfeier und Geschäftsführerin Annette Hoffrogge dem RV Lippe-Bruch die Treue. Seit 40 Jahren sind Nicole Dubois, Thomas Graßhoff und Anke Haverott dabei. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Rainer Beckmann, Edith Kühne-Endemann, Carolin Vornbrock, Johannes Maas, Vanessa Becker, Janet Hausmann, Matthias Rutert, Stefan Hoffrogge, Andre Keus, Arndt Schult, Jürgen Rittmann, Matthias Rittmann und Lena-Marie Rittmann bei der Versammlung geehrt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: RV Lippe-Bruch zeichnet treue Mitglieder aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.