Fußball Sabri Bulut bleibt beim SV Bislich - Stefan Jahny geht

Wesel · Der 1. Juli liegt zwar bereits knapp drei Wochen zurück, doch das Personalkarussell beim Fußball-Bezirksligisten SV Bislich dreht sich noch immer. Endgültig klar ist mittlerweile, dass Stefan Jahny, Michael Kuhnen und Semih Cetinkaya dem letztjährigen Tabellendritten den Rücken kehren werden. "Damit gerechnet hatte ich irgendwie schon", sagt Trainer Dennis Lindemann. "Dafür bleibt Sabri Bulut nun definitiv ein Bislicher." Der im Winter von den insolventen Weseler Zebras nach Bislich gelotste Bulut war als Neuzugang bei der SV Friedrichsfeld im Gespräch gewesen.

Mit unbekanntem Ziel verlassen Keeper Michael Kuhnen und Semih Cetinkaya den SVB. Stefan Jahny, der aufgrund von Herzproblemen ein halbes Jahr pausiert hatte, geht zum VfvB Ruhrort/Laar. "Der Abgang von Stefan tut weh. Er will mit seinen alten Kumpels zusammen kicken", sagt Lindemann. Er hofft, noch einen Neuzugang an Land zu ziehen. Außerdem wird Hendrik Wissing aus der zweiten Mannschaft in den Kader aufrücken.

(R.P.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort