Fußball SV Büderich verabschiedet Dörken

Wesel · Nach 18 Jahren an der Spitze der Fußball-Abteilung wurde Friedel Dörken (vorne, 2. v. l.) beim SV Büderich auf eigenen Wunsch aus diesem Amt verabschiedet.

Als stellvertretender Kassenwart bleibt er dem Club erhalten. Hans-Dieter Wichert, Vorsitzender des Fußball-Kreises Moers, die erste Mannschaft des SVB, die ein Trikot mit den Unterschriften aller Spieler überreichte, und die Clubchefin Mia Angenendt dankten Friedel Dörken für sein Engagement. "Sein Organisationstalent und sein kaufmännisches Geschick haben geholfen, dass auch in schwierigen Situationen Wege zum Wohle des Vereins gefunden wurden", so Angenendt. Auf Dörkens Nachfolger Bernd Ströter und den neuen Coach Stefan Tebbe wartet nach dem Abstieg ein Neustart in der Kreisliga C. Foto: privat

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort