| 11.11 Uhr

Fußball
Weseler SV muss den Neuanfang verschieben

Der Weseler SV muss seine Mitgliederversammlung, bei der Jürgen Lantermann zum neuen Vorsitzenden gewählt werden soll, verschieben. Das Treffen, bei dem ein Neuanfang gestartet werden soll, kann nicht, wie geplant, am Donnerstag, 11. März, stattfinden. Grund ist, dass einige Kandidaten für Vorstandsämter dann nicht anwesend sein könnten. "Wenn schon neue Leute in den Vorstand gewählt werden, dann sollen die Mitglieder bei der Versammlung auch die Chance haben, sie kennenzulernen. Deshalb ist es besser, die Sache zu verschieben", sagte Lantermann gestern. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Die Versammlung wird aber wahrscheinlich erst nach den Osterferien stattfinden.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußball: Weseler SV muss den Neuanfang verschieben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.