| 00.00 Uhr

Lokalsport
Wilfried Kamps erhält Ehrennadel des TVN

Büderich. Wilfried Kamps vom TC Büderich ist auf der Hauptversammlung des Tennis-Verband Niederrhein in Essen geehrt worden. Er bekam die Goldene Ehrennadel verliehen. Der Vorsitzende des TCB engagierte sich bis 2015 auch als Tennis-Fachwart beim Stadtsportverband Wesel. Bei der Stadtmeisterschaft ist er als Oberschiedsrichter im Einsatz. Auf der TVN-Mitgliederversammlung wurde der Vorstand um Dietloff von Arnim einstimmig entlastet. Das Plenum gab seine Zustimmung für eine "reduzierte Beitragserhöhung" um 25 Cent pro Kopf. Der Haushaltüberschuss lag bei 43.000 Euro, so dass für Erwachsene nun 5,25 Euro und für Jugendliche 3,25 Euro festgesetzt wurden.

(put)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Wilfried Kamps erhält Ehrennadel des TVN


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.