| 00.00 Uhr

Lokalsport
WTV-Nachwuchs zeigt in Hamburg gute Leistungen

Wesel. 13 Leichtathleten des Weseler TV waren beim großen Nachwuchs-Wettkampf "Fest der 1000 Zwerge" des Hamburger SV dabei. Die WTV-Teilnehmer zeigten zum Ende der Saison noch einmal gute Leistungen. Hannah Nunnendorf (Schülerinnen W 12) erreichte im Weitsprung mit 4,74 Metern den zweiten Platz und wurde über 75 Meter in 10,65 Sekunden Dritte. Vierte Plätze gab es für Mewes König (Schüler M 13) über 75 Meter in 10,25 Sekunden und im Weitsprung mit 5,12 Metern. Dustin Veenema (M 13) erreichte im Kugelstoßen mit 9,74 Meter den fünften Rang.

Platz vier sprang bei der männlichen Jugend U 14 in der 4 x 75-Meter-Staffel für den Weseler TV in 44,01 Sekunden heraus. Mewes König, Dustin Veenema, Jonah Schumann und Mathias Bur bildeten das Quartett. Hannah Nunnendorf, Maronna Salome, Paula Müller und Alexandra Kubis erreichten bei der weiblichen Jugend U 14 in der Staffel in 43,53 Sekunden den sechsten Rang. Tiago Jung, Jakob Thurau, Mattis Scheveling und Tim Rothkopf (U 14) wurden in 45,02 Sekunden Sechste. Neben dem Wettkampf standen für den WTV-Nachwuchs eine Tour durch die Stadt und eine Hafen-Rundfahrt auf dem Programm.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: WTV-Nachwuchs zeigt in Hamburg gute Leistungen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.