Glückwunsch! 50 Jahre beim Amtsgericht Wesel

Wesel · Wesel Zwei Bedienstete des Amtsgerichts Wesel haben Ende des vergangenen Monats ein seltenes Dienstjubiläum gefeiert. Siegfried Prehn und Wolfgang Heyden blickten auf eine 50-jährige Dienstzeit zurück, die sie ausschließlich beim Amtsgericht Wesel verbrachten.

Wesel Zwei Bedienstete des Amtsgerichts Wesel haben Ende des vergangenen Monats ein seltenes Dienstjubiläum gefeiert. Siegfried Prehn und Wolfgang Heyden blickten auf eine 50-jährige Dienstzeit zurück, die sie ausschließlich beim Amtsgericht Wesel verbrachten.

Alles begann am 1. April1966 mit der Ausbildung zum Justizangestellten und einer Ausbildungsvergütung in Höhe von 94 D-Mark brutto monatlich.

Siegfried Prehn war bis zu seiner Pensionierung als Ausbilder der Justizfachangestellten tätig, Wolfgang Heyden arbeitet noch weiterhin als Gerichtsvollzieher.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort