Hello Again 70 Ehemalige feiern Wiedersehen

Wesel · Zum 30-jährigen Abitur haben sich jüngst mehr als 70 ehemalige Schüler in der Gaststätte Leo's getroffen. Der Abiturjahrgang des Jahres 1985 war der letzte fast reine Mädchen-Jahrgang des früheren Städtischen Mädchengymnasiums Wesel und heutigen Andreas-Vesalius-Gymnasiums.

Zum 30-jährigen Abitur haben sich jüngst mehr als 70 ehemalige Schüler in der Gaststätte Leo's getroffen. Der Abiturjahrgang des Jahres 1985 war der letzte fast reine Mädchen-Jahrgang des früheren Städtischen Mädchengymnasiums Wesel und heutigen Andreas-Vesalius-Gymnasiums.

Die weitesten Anreisen hatten frühere Abiturientinnen aus Leipzig, Hamburg, München und Passau. Zur Feier kamen auch die ehemaligen Lehrer Frau Eling und Herr Dr. Kamps sowie der frühere Hausmeister Herr Rübenkamp. Alle freuten sich, sich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Es gab sehr viel zu erzählen und zu lachen.

Organisiert wurde das Treffen von Elke Küpper, Susanne Große Holtforth, Ulrike Grootens und Sybille Maibom. Der Plan für das nächste Treffen steht schon jetzt grob: In zehn Jahren möchte man sich wieder sehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort