| 00.00 Uhr

Auf Tour
Auf Einladung der SPD nach Berlin

Wesel. Hamminkeln (RP) Schon beim Frühjahrsfest 2015 der SPD in Dingden hatten Konstantin Schönfelder und seine Frau Ulrike eine Reise nach Berlin gewonnen, nachdem sie alle Fragen zu Hobbys, Familienstand und Beruf von Bernd Romanski richtig beantwortet hatten, der damals vor seiner Wahl noch Bürgermeisterkandidat für Hamminkeln war. Einen ersten Termin für die Reise in die Hauptstadt im vergangenen Jahr konnte das Paar nicht wahrnehmen. Und so ging es jetzt also nach Berlin. Natürlich war die Vorfreude des Ehepaares auf die kleine Städtereise riesig. Mittlerweile ist diese schon wieder vorbei. Konstantin und Ulrike Schönfelder sind hochzufrieden mit Ablauf und Inhalt des Ausflugs.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Auf Tour: Auf Einladung der SPD nach Berlin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.