| 00.00 Uhr

Sportlich
Fitness-Check für Fußballer

Sportlich: Fitness-Check für Fußballer
Dirk Rupprecht (r. ) vom Gesundheits-Zentrum am Auesee in Wesel mit den Fußballern, die sich bei ihm fit gemacht haben. FOTO: an Haack
Wesel. Besondere Aktion beim Gesundheits-Zentrum am Auesee Wesel. Geschäftsführer Dirk Rupprecht hat dort jetzt Fußballer der ersten Mannschaft des TuS Haffen-Mehr zum Fitness-Check zu Gast eingeladen. Per App konnten die Fußballer ihre Leistung testen. "In den Gesichtern konnte man sehen, wie anstrengend das war", sagt Teammanager Michael an Haack. Er hofft, dass die Mannschaft im Saisonverlauf profitiert. Derzeit rangiert der Tus auf Platz 14 in der Kreisliga B.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sportlich: Fitness-Check für Fußballer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.