| 00.00 Uhr

Klasse! Wir Singen
Fusternberger Schüler hatten Spaß beim Liederfest in Köln

Klasse! Wir Singen: Fusternberger Schüler hatten Spaß beim Liederfest in Köln
Die jungen Fusternberger Sänger auf den Stufen der Lanxess-Arena. FOTO: Schule
Wesel. WESEL (RP) Zu dem großen Liederfest "Klasse! Wir singen" mit mehreren Tausend jungen Teilnehmern, waren auch rund 50 Mädchen und Jungen der Fusternberger Gemeinschaftsgrundschule nach Köln gereist. In der Lanxess-Arena stimmten sie unter anderem Klassiker wie "Der Mond ist aufgegangen", "Morning has broken" oder auch "Kein schöner Land" an. Alle fanden das Gefühl toll, Teil einer großen, singenden Gemeinschaft zu sein. Mehrere Eltern waren mit eigenen Autos nach Köln gefahren, um bei dem Auftritt ihrer Kinder dabei zu sein.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Klasse! Wir Singen: Fusternberger Schüler hatten Spaß beim Liederfest in Köln


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.