| 00.00 Uhr

Rheinbad
Hundeschwimmen bringt 2500 Euro

Wesel. WESEL (RP) Die Städtische Bäder Wesel GmbH und der Brüner Hersteller für Tiernahrung und Nahrungsergänzung, Dr. Clauder, veranstalteten kürzlich den nunmehr dritten Dog-Nose-Day im Weseler Rheinbad. Beim großen Hundeschwimmen konnten die Tiere im Wasser tollen - quasi als Abschluss der Freibadsaison. Die Veranstalter zeigen sich zufrieden mit dem Ergebnis der Veranstaltung. Dr. Clauder erhöhte den Spendenbetrag des Dog-Nose-Days noch einmal um eine großzügige Summe, so dass dem Tierheim Wesel ein Spendenscheck in Höhe von insgesamt 2500 Euro überreicht werden konnte.

Das Tierheim benötigt diese Unterstützung dringend für den Ausbau der Hundezwinger. Dort soll zum Schutz der Vierbeiner und der Besucher ein Sichtschutz angebracht werden, der den Hunden am Ende auch ein wenig Privatsphäre bieten kann.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rheinbad: Hundeschwimmen bringt 2500 Euro


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.