| 00.00 Uhr

Vereins-Ticker
Katholische Frauen suchen Helfer

Wesel. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der kfd Ginderich im Pfarrheim St. Mariä Himmelfahrt statt. Erstmalig leitete Sabine Döring als neue Teamsprecherin in Ginderich die Versammlung, zu der 39 Mitglieder gekommen waren. Die im vergangenen Jahr angebotenen Aktivitäten und Ausflüge wie der Altweibernachmittag, der Cocktailabend oder die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Soest seien von den Mitgliedern gut angenommen worden.

Auch 2016 gibt es wieder viele Angebote, zu denen die kfd-Mitglieder herzlich zur Teilnahme eingeladen sind. Für zukünftige Planungen oder Vorschläge werden tatkräftige Damen gesucht, die das Team unterstützen möchten. Wer sich vorstellen könnte, die ein oder andere Aktivität in Ginderich zu organisieren, meldet sich bei Sabine Döring, Tel. 02803 800686.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereins-Ticker: Katholische Frauen suchen Helfer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.