Firmen Knaxianer im Wald Möllen

Wesel · WESEL (RP) Sparen mit Freude: Die Knaxianer der Niederrheinischen Sparkasse Rhein-Lippe haben jetzt gemeinsam mit der Rollenden Waldschule den Wohnungswald in Möllen erkundet. Die Jäger und Förster der Rollenden Waldschule Wesel haben 16 Knaxianer durch den Wald begleitet und die heimischen Tiere und Pflanzen erklärt. Dazu wurde eine Pirschjagd mit ausgestopften heimischen Tieren vorbereitet, die es zu entdecken galt. Petrus war an diesem Tag ganz eindeutig auf der Seite der Knaxianer und hat sie mit strahlendem Sonnenschein beschenkt.

WESEL (RP) Sparen mit Freude: Die Knaxianer der Niederrheinischen Sparkasse Rhein-Lippe haben jetzt gemeinsam mit der Rollenden Waldschule den Wohnungswald in Möllen erkundet. Die Jäger und Förster der Rollenden Waldschule Wesel haben 16 Knaxianer durch den Wald begleitet und die heimischen Tiere und Pflanzen erklärt. Dazu wurde eine Pirschjagd mit ausgestopften heimischen Tieren vorbereitet, die es zu entdecken galt. Petrus war an diesem Tag ganz eindeutig auf der Seite der Knaxianer und hat sie mit strahlendem Sonnenschein beschenkt.

Im Möllener Wald war es trotz der hohen Temperaturen an diesem Tag doch angenehm kühl und schattig. Nach zweistündiger "Pirsch" durchs Grün und einer kleinen Stärkung ging es dann wieder in die Obhut der Eltern. Zur Teilnahme an den Knax-Veranstaltungen der Sparkasse genügt die kostenlose Mitgliedschaft im Knax-Klub. Die Kinder werden dann automatisch zu Veranstaltungen für die jeweilige Altersgruppe eingeladen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort