| 00.00 Uhr

Aus Den Gemeinden
Kommunion vor 70 Jahren in Bislich

Wesel. Einen wunderschönen Tag erlebten am Samstag 19 aus Bislich stammende Frauen und Männer, die am Weißen Sonntag 1946 zur Erstkommunion gegangen waren. Unter ihnen auch die Nonne Schwester Bernadett (Marianne Küppers) aus Langenfeld. Das von Ilse Kühnen und Hedwig de Klein organisierte Treffen nach 70 Jahren startete mit einer Messe in der Johannes-Kirche, die vom emeritierten Pfarrer Theodor Michelbrink gefeiert wurde. Anschließend ging es zum Spargelessen in den Gasthof Pooth, wo über alte Zeiten gesprochen wurde.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Gemeinden: Kommunion vor 70 Jahren in Bislich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.