| 00.00 Uhr

Sternsingeraktion
Mehr als 6000 Euro für Kinder in Bolivien gesammelt

Wesel. In den vergangenen Tagen waren 65 Mädchen und Jungen in Hammininkeln als Sternsinger unterwegs. Trotz des regnerischen und kalten Wetters war die Begeisterung und der Eifer der Akteure groß. Die Sternsinger zogen mit viel Einsatz von Haus zu Haus, ebenso die Begleiter. Neben Geld wurden mehr als drei Bananenkisten mit Süßigkeiten gesammelt. Das meisten Süßwaren hat der Verein Hamminkelner Tafel erhalten. Am ersten Januar-Sonntag wurde während des Abschlussgottesdienstes das vorläufige Ergebnis der Spendenaktion bekanntgegeben: Die Summe von 6113,99 Euro hat alle Beteiligten mit großer Freude erfüllt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sternsingeraktion: Mehr als 6000 Euro für Kinder in Bolivien gesammelt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.