Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Hamminkeln Mehrhooger Kinder sind stolz auf ihre Kita

Wesel · Im Jahr 1983 wurde die Kita Meisenstraße eröffnet, seit dem Sommer gibt es nicht mehr nur Schmetterlings-, Löwen- und Walgruppe, sondern auch noch die Eulengruppe. Und: Die Eulengruppe befindet sich im neuen Anbau der Kita, auf den Erzieher und Kinder sehr stolz sind. In der Cafeteria wurde im Herbst eine große, neue Küche eingebaut. Dort treffen sich die Kinder aus allen Gruppen zum Frühstücken, Mittagessen und zur Obstrunde am Nachmittag.

Alle Gruppen haben einen Sanitärbereich und für 14 Kinder unter drei Jahren gibt es einen Wickelbereich. Für die jüngeren Kinder gibt es zwei gemütliche Schlafräume, in denen sie sich je nach Bedarf zum Schlafen zurückziehen können. Auf dem Außengelände hat die Kita viele neue Spielgeräte bekommen. Kinder und Erzieher bedanken sich bei der Stadt Hamminkeln, der Awo und allen fleißigen Helfern, die an dem An- sowie Umbau beteiligt waren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort