| 00.00 Uhr

Vereinsticker Ii
Mehrhooger Männerchor feiert Stiftungsfest

Wesel. Hamminkeln 45 Besucher, davon 19 aktive Sänger, kamen zum diesjährigen Stiftungsfest des Mehrhooger Männerchores. Vorsitzender Werner Veidt eröffnete das Stiftungsfest und ehrte diejenigen Sänger, die am häufigsten zu den Proben in der Gaststätte am Hagener Meer kamen. Auch den dazugehörigen Ehefrauen wurde für ihr Verständnis und ihre Toleranz gedankt. Horst Brunsch bekam ein Präsent für seine Hilfsbereitschaft in vielen Situationen - zum Beispiel dann, wenn der jetzige Chorleiter aus Zeitgründen nicht anwesend sein konnte. Auch Edi Kleinheyer, der sich sehr für die immer zeitnahe Aktualisierung der Notenhefte einbrachte und allzeit auf dem aktuellen Stand hielt, wurde mit einem Geschenk gedankt.

Danach sang der Männerchor, bevor das Buffet eröffnet wurde, noch einige Lieder. Roland Bauer hatte ein Lied über den Männerchor getextet und in Begleitung von Horst Brunsch am Keyboard und Dietmar Fuchs als Background vorgesungen. Der Titel war: "Wir die Mehrhooger vom Männerchor". Dafür ernteten sie viel Applaus. Danach war Tanzen angesagt: Der Diskjockey eröffnete die Tanzparty.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker Ii: Mehrhooger Männerchor feiert Stiftungsfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.