Aus Den Vereinen I Preisschießen mit Rekordbeteiligung

Wesel · Mit der Rekordbeteiligung von 132 Schützen fand jüngst das Preisschießen der beiden Kompanien des Hamminkelner Männerschützenvereins auf dem Schießstand der Sportschützen Hamminkeln "Admiral von Lans" im Mühlenrott statt. Bert Neukäter gewann den Bataillons- und Thomas Wente den Kompaniepreis. Den "Ü 60-Pokal" errang in diesem Jahr Reiner Krusdick. Während des Batallionsfestes am Wochenende im Bürgerhaus Hamminkeln wurden alle Preise, Pokale und Ehrenzeichen an die jeweiligen Gewinner überreicht. Auch in diesem Jahr war das Fest wieder ein voller Erfolg. Wie immer gab es bei der Tombola tolle Preise zu gewinnen.

Nach der Übergabe des Hauptpreises, eines Kaffeevollautomaten, wurde bei ausgelassener Stimmung gefeiert und getanzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort