| 00.00 Uhr

Sängerkreis Wesel
Sängerkreis traf sich in Voerde

Wesel. WESEL (RP) Kürzlich fand im Saal Wessels in Voerde-Spellen die Hauptversammlung des Sängerkreises Wesel statt. Zahlreiche Vertreter der Mitgliedschöre waren erschienen. Nach einer gesanglichen Einstimmung durch den Frauenchor Spellen 1957 fanden unter der Leitung der Vorsitzenden Erika Dicks Wahlen statt. Reinhard Schmitz wurde als Schatzmeister einstimmig wiedergewählt. Auch Dorothea Stachowiak wurde als Schriftführerin bestätigt. Bettina Beuchelt-Giesen stellte sich als Pressereferentin zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sängerkreis Wesel: Sängerkreis traf sich in Voerde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.