| 00.00 Uhr

Hanseviertel
SPD feierte mit den Kleinen

Wesel. WESEL (RP) Die SPD hat am Wochenende im Hanseviertel wieder ihr traditionelles Kinderfest gefeiert. Da es trocken blieb, war der große Spielplatz am Färberskamp gut besucht. Neben der kleinen Bimmelbahn, die ihre Runden durch das Hanseviertel drehte, war auch das große Hüpfkissen wieder ein Anziehungspunkt. Bei den Feldmarker Pfadfindern konnte man Schlüsselanhänger knüpfen, auf der Slackline balancieren und Spaß mit einem großen, bunten Schwungtuch haben. Wettbewerbe im Torwandschießen und Luftballonwettfliegen, bei denen es Preise zu gewinnen gab, kamen dazu. Mit Obst, Wasser und ein wenig Naschwerk war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hanseviertel: SPD feierte mit den Kleinen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.