Vereinsticker Syrischer Junge ist Kinderkönig

Wesel · HAMMINKELN (RP) Die St. Antonius-Schützenbruderschaft Loikum veranstaltete jüngst ihr Kinderschützenfest. Los ging es Sonntagmorgen mit einem Familiengottesdienst auf dem Kindergartenplatz. Nach dem Ausholen des Kinderkönigs- und Prinzenpaars wurden die neuen Majestäten ermittelt. Fast genauso wichtig war den Kindern Spiele-Parcours, Hüpfburg, Pony-Reiten und das Buddeln in der riesigen Sandkiste. Gegen 15 Uhr waren das neue Prinzen- und Königspaar mit ihrem Throngefolge ermittelt und Leutnant Christian Kommelter von der Schützenbruderschaft konnte die Inthronisation des Kinderkönigspaars und des Prinzenpaars vornehmen.

HAMMINKELN (RP) Die St. Antonius-Schützenbruderschaft Loikum veranstaltete jüngst ihr Kinderschützenfest. Los ging es Sonntagmorgen mit einem Familiengottesdienst auf dem Kindergartenplatz. Nach dem Ausholen des Kinderkönigs- und Prinzenpaars wurden die neuen Majestäten ermittelt. Fast genauso wichtig war den Kindern Spiele-Parcours, Hüpfburg, Pony-Reiten und das Buddeln in der riesigen Sandkiste. Gegen 15 Uhr waren das neue Prinzen- und Königspaar mit ihrem Throngefolge ermittelt und Leutnant Christian Kommelter von der Schützenbruderschaft konnte die Inthronisation des Kinderkönigspaars und des Prinzenpaars vornehmen.

Das Königspaar bilden Adam Fattoum und Malene Fundermann. Prinz ist Jimmy Ganowiak, seine Prinzessin Nele Paasch. Für Adam Fattoum war das Kinderschützenfest besonders, da er zu einer syrischen Flüchtlingsfamilie gehört, die erst wenige Monate in Loikum lebt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort