| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Treue Schützenbrüder ausgezeichnet

Wesel. Wesel Zum Christkönigsfest konnten in diesem Jahr 18 Schützenbrüder von St. Pankratius Gest für ihre Treue geehrt werden. In diesem Jahr konnten vier Schützenbrüder allein auf 215 Jahre Verbundenheit zurückblicken. Das älteste Mitglied Heinz van de Sand wurde anlässlich seines 90. Geburtstages die Auszeichnung für seine 70-jährige Vereinsmitgliedschaft einige Tage zuvor verliehen. Für 65-jährige Mitgliedschaft wurde Lambert Braem ausgezeichnet. Dieter Bock und Josef Schwaak gehören seit nun mehr 40 Jahren der Bruderschaft an. Zudem können 14 Schützenbrüder auf 25-jährige Treue zurückblicken.

Nach der Ehrung wurde noch der erfolgreichste Schütze Udo Plänker mit dem Wanderpokal der Bruderschaft ausgezeichnet. Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde das unterhaltsame und gesellige Beisammensein noch einige Stunden fortgesetzt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Treue Schützenbrüder ausgezeichnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.