| 00.00 Uhr

Wahlen
Turmverein: Göbel bleibt Vorsitzender

Wesel. Schermbeck (hs) Ernst-Hermann Göbel bleibt Vorsitzender des Turmvereins Damm. Während der Jahreshauptversammlung wurde der 68-jährige Rentner in der Gaststätte Pannebäcker einstimmig im Amt bestätigt, das er als Gründungsvorsitzender seit dem Jahre 2009 innehat.

Doch nicht nur der Vorsitzende wurde einstimmig im Amt bestätigt, sondern auch sein Stellvertreter Dirk Kühnert, Kassiererin Friederike Venohr und Schriftführer Michael Pankratz. Pressesprecher bleibt Elmar Venohr in den nächsten zwei Jahren. Kassenprüfer sind Kai Kürschgen und Silke Bückemeyer.

Am 13. Mai, dem internationalen Museumstag, wird das Turmmuseum zwischen 11.30 und 16 Uhr geöffnet. Weitere Öffnungstage sind der 6. Mai, der 3. Juni, der 1. Juli, der 5. August, der 2. September und der 7. Oktober.

Am 1. September wird das Fest "Kunst am Turm" gefeiert.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wahlen: Turmverein: Göbel bleibt Vorsitzender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.