| 00.00 Uhr

Heimatverein Büderich Und Gest
Vorstand wurde wiedergewählt

Wesel. WESEL (RP) Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Büderich und Gest statt. Die erschienen Mitglieder waren mit der Arbeit des Vorstandes so zufrieden, dass alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt wurden. So wurde der Vorsitzende Peter Schmidt wiedergewählt. Ebenso bleibt Katharina Kemming weiterhin zweite Vorsitzende des Heimatvereins. 1. Schriftführer ist Hans-Georg Kraemer, 1.

Schatzmeister Arnold Tepaß. Die Namen der Beisitzer lauten: Hans Grabowski, Doris Ingendahl und Cornelia Wefelnberg. Als vierter Beisitzer wurde Hanno Tepaß neu gewählt, als 2. Kassenprüferin Jessica Tepaß. Der Posten 2. Schriftführer und 2. Schatzmeister konnten mangels Kandidaten nicht besetzt werden.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Heimatverein Büderich Und Gest: Vorstand wurde wiedergewählt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.