Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Wesel Stadtranderholung: Betreuer für Ginderich gesucht

Wesel · Die Stadt Wesel organisiert in den Sommerferien wieder die Stadtranderholung für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Für die erste Ferienhälfte (17. Juli bis 4. August) werden noch Betreuer an der Grundschule Ginderich gesucht.

Interessenten sollten volljährig sein und Erfahrung im Umgang mit Kindern haben. Es gibt 290 Euro Entlohnung. Mit einer Schulung werden die Betreuer auf ihre Aufgaben vorbereitet. Ein Ersthelferkurs-Nachweis und ein einwandfreies erweitertes polizeiliches Führungszeugnis sind Voraussetzung. Beides wird für die Bewerber kostenfrei über das Team Kinder- und Jugendförderung organisiert. Informationen gibt es beim Fachbereich Jugend, Schule und Sport unter Telefon 0281 2032567.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ihr TheMa?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! Ihr TheMa?