Wesel Stephan Görg gibt Konzert in Musik- und Kunstschule

Wesel · Nach dem Konzert, das Stephan Görg, Professor für Improvisation und Liedspiel an der Hochschule für Musik Köln, mit Mitmusikern aus der Kölner Musikszene anlässlich Weseler Stadtjubiläums im Schloss Diersfordt gesetzt hat, gab es viele, die sich dieses Konzert noch einmal wünschten. Die Neuauflage findet statt am Mittwoch, 8. März, 20 Uhr, in der Aula der Jugendmusik- und Kunstschule. Natürlich wird es kein reines Wiederholungskonzert - etwa die Hälfte der Stücke wird neu sein. Wieder wird sich das Programm zwischen Klassik, Jazz und Pop bewegen.

Neben Eigenkompositionen und Improvisationen bieten Stücke und Themen von legendären Musikern wie Keith Jarrett, Michel Petrucciani, Sting und Peter Gabriel. Die besten Stücke dieses Konzertes erscheinen später auf CD. Karten gibt es im Vorverkauf für 14 Euro, ermäßigt acht Euro, in der Buchhandlung Korn und bei Schreibwaren Ott in Blumenkamp. An der Abendkasse kostet der Eintritt 16 Euro, ermäßigt zehn Euro. Reservierungen unter stephangoerg@gmx.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort